Wir sind umgezogen !

Ab 1.5.2017 sind wir unter der neuen Adresse Am Kradenpuhl 1 in 42799 Leichlingen zu erreichen. Die neuen Räume liegen im Grünen, sehr schön gelegen. Wir freuen uns auf ihren Besuch, der nach Voranmeldung jederzeit möglich ist.

0 Kommentare

Laudatio von Herrn Ohle

Unter der Rubrik Austellungen wurde die Laudatio, die Herr Ernst Ohle anlässlich der Bürgerhaus-Ausstellung in Leichlingen gehalten hatte, eingefügt. Viel Spaß damit!

0 Kommentare

Dauerausstellung in den Räumen der KV Bezirksstellen Köln

Seit einigen Monaten bereits haben wir in den Räumen der KV Bezirksstelle in Köln in der Sedanstraße eine Dauerausstellung mit aktuellen Werken eingerichtet. Die Räume sind frei zugänglich. Alle Bilder sind verkäuflich.

0 Kommentare

Neue Bilder in der Galerie!

Es wurde Zeit die neuen Werke in die Galerie zu stellen. Unter Galerie/2014 habe ich die neuesten Bilder ergänzt, alle Bilder nun auch nummeriert und teilweise bereits beschriftet.


Dietmar Krause

0 Kommentare

Überarbeitung des Internetauftrittes

Unser Internetauftritt wurde aufgefrischt, endlich ist er auch für das Handy optimiert. Außerdem wurden die Ausstellungen der Jahre 2013 und 2014 aufgenommen.

Wir sind ab sofort unter der eigenen Domain www.atelier-radach-krause.de erreichbar (ohne das jimdo...). Beim Aufsuchen der alten Adresse wird man weitergeleitet.

Weiteres wird folgen!

 

Dietmar Krause

0 Kommentare